Über uns

Ich stelle Euch mal kurz meine Familie vor: mein Herrchen heißt Heiko Wagner und ist 49 Jahre alt. Zusammen mit Frauchen Sonja und mir wohnt er in Graben Neudorf. Verheiratet sind die beiden seit 24 Jahren und seit kurzem kam ich dazu.

 

Herrchen ist gelernter Koch, seine Ausbildung fand im Schloss Heinsheim statt. Seit 2010 führt er die Cateringfirma „Ein Koch für alle Fälle“ und im Juli 2020 hat er die Rheinsheimer Scheuer übernommen. Auch hier bietet mein Herrchen einen leckeren Cateringservice an. Mein Frauchen Sonja ist die gute Seele im Restaurant und organisiert alles Rund um die Scheune, damit sich die Gäste wohl fühlen. 

 

Zu unseren Hobbys gehören Wandern, Inliner fahren, Langlauf, Reisen, Freunde treffen und natürlich "das Kochen", denn

„die gute Küche ist das innigste Band der guten Gesellschaft!“


Nun zu mir, ich bin Aika, ein braunes Labradormädchen. Meine Hobbies sind herumtollen, manchmal etwas frech sein und interessante Spaziergänge. Nebenbei habe ich, natürlich auch so manche Flausen im Kopf, aber ich passe selbstverständlich auch auf Frauchen, Herrchen und das Restaurant auf!

 

Ich bin das neue Mitglied im Team der Rheinsheimer Scheuer und mein Job ist es, gut auszusehen, große Hundeaugen zu machen und regelmäßig bei meinen Gästen mit Frauchen am Tisch vorbei zu schauen. Mit meinem Blick werde ich Euch verzauberndamit Ihr mir etwas von Eurem Essen abgebt. Aber glaubt mir – ich muss streng auf meine Linie achten und deshalb darf ich weder etwas annehmen, noch solltet ihr mir etwas anbieten.

 

Aika´s Scheuer Menü

 

Seit ich da bin, gibt es „extra“ für meine tierischen Freunde auch ein leckeres Fresschen!

Alles wird ohne Gewürze frisch gekocht und schonend gegart. Probiert doch mal! 

 

200 g Päckchen Rindfleisch, Karotten & Kartoffeln         5,60 €

200 g Päckchen Hühnchen, Karotten und Reis                5,60 €

 

Also mir schmecken beide und ich freue mich, wenn es auch Euch schmeckt. Wasser gibt es so viel Ihr wollt – wuff!

 

Eure Aika


Besuchen Sie uns in Rheinsheim

Es begrüßt Sie Heiko Wagner