Ich bin Ihr persönlicher Mietkoch

Heiko Wagner

Ich bin 50 Jahre alt und wohne seit mehr als 10 Jahren mit meiner Frau Sonja in Graben Neudorf.

 

Meine Ausbildung zum Koch habe ich im Schloss Heinsheim erfolgreich abgeschlossen, danach ging ich ins Holiday Inn nach Walldorf um weitere Erfahrungen zu sammeln. Dann rief mich die Pflicht zur Bundeswehr, wo ich jedoch die Gunst nutzte und für 8 Jahre das  Unteroffiziersheim in Neckerelz als Küchenchef leitete.

Eine zusätzliche Ausbildung machte ich auch noch zum Lebensmittelkontrolleur, somit können Sie sicher sein, dass ich immer für optimale  und kontrollierte  Qualität der Lebensmittel und der Zubereitung sorge.

Zu meinen Hobbys gehören Inliner fahren, Snowboard fahren, Tauchen, Wandern, tolle Reisen und natürlich "das Kochen", denn......   

die gute Küche ist das innigste Band der guten Gesellschaft.



Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Gerne per E-mail unter heiko.wagner-mietkoch@gmx.de

oder per Telefon unter 0171 4323902